Raumfahrtzeitalter - Science Fiction - Golden Age - Steampunk - Space Age Design - Pop Kultur - Weltraum - Zukunft - Texte ...u.v.m...

Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachten, wie es sein sollte!

Die Intergalaktischen Interferenzen stellen über die Feiertage ihre Transmissionen ein.
Allen Lesern meines Blogs wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein Supergalaktisches 2014

Kommentare:

Jörg hat gesagt…

Lebe ich in der Vergangenheit?
Ist hier die Zukunft?
Muss ich mich sputen, um ein wenig aufzuholen? Wenn schon Heiligabend ist, warum stecke ich noch im 22. Dezember fest?

Myra Çakan hat gesagt…

Das ist eine berechtigte Frage. Der Post sollte erst am 24. 12. veröffentlicht werden. Aber anscheinend gehen die Uhren bei Blogger anders.
Andererseits - dies ist der Blog einer Science Fiction-Autorin - passt doch ;-)